Skip to content

Hundetagesstätte in Aadorf

Willkommen in der HuTa – Wo dein Hund im Mittelpunkt steht

«Wo Vertrauen ist, stellt sich Wohlbefinden ein»

 

In unserer individuellen Hundetagesstätte dreht sich alles um dein geliebtes Haustier. Wir bieten mehr als nur Betreuung – wir bieten massgeschneiderte Fürsorge, die auf die einzigartigen Bedürfnisse deines Hundes zugeschnitten ist.

FAQ-Hundetagesstätte

Eine einzelbetreute Hundetagesstätte ist eine Einrichtung, in der Hunde individuelle Aufmerksamkeit und Betreuung erhalten. Jeder Hund hat seinen eigenen Betreuer, der sich um seine Bedürfnisse kümmert.

Dein Hund erhält ungeteilte Aufmerksamkeit, individuell angepasste Aktivitäten und eine stressfreie Umgebung, was insbesondere für schüchterne, sozial unverträgliche oder unsichere Hunde von Vorteil ist.

  • Halbtägige Betreuung: Die Kosten für eine halbtägige Betreuung betragen 50 Franken. Diese Option umfasst eine Betreuungsdauer von etwa 4 bis 5 Stunden, einschliesslich Aktivitäten und Pflege. Unsere halbtägige Betreuung ermöglicht es deinem Hund, Teil unserer liebevollen Gemeinschaft zu sein, ohne den ganzen Tag in der Tagesstätte zu verbringen.
  • Ganztägige Betreuung: Die Kosten für eine ganztägige Betreuung belaufen sich auf 80 Franken. Diese Option bietet deinem Hund ein vollständiges Tageserlebnis, einschliesslich Aktivitäten, Mahlzeiten und persönlicher Pflege. Wir sind davon überzeugt, dass dein Hund von unserer ganztägigen Betreuung profitieren wird.

Unsere Betreuer sind erfahrene Profis, die sich um das Wohlbefinden deines Hundes kümmern. Wir führen auch ein ausführliches Einführungsgespräch, um die Bedürfnisse und Vorlieben deines Hundes kennenzulernen.

Wir betreuen Hunde aller Altersgruppen, Grössen und Rassen. Unsere Betreuung wird individuell an die Bedürfnisse jedes Hundes angepasst.

Die Häufigkeit hängt von den Bedürfnissen deines Hundes und deiner privaten Situation ab. Einige Hunde profitieren von regelmässigen Besuchen, während andere gelegentlich vorbeikommen.

Wir sind in der Lage, auf die meisten medizinischen Bedürfnisse einzugehen. Bitte teile uns im Voraus alle notwendigen Informationen mit, damit wir die beste Betreuung bieten können.

Unsere Tagesstätte bietet Einzelbetreuung, daher gibt es keine Gruppen. Dein Hund hat den Betreuer ganz für sich allein.

Unsere Hol- und Bringzeiten sind dank moderner Technologie, wie einem digitalen Zugangs Badge und Überwachungskameras, äusserst flexibel gestaltet. Wir verstehen, dass dein Zeitplan variieren kann, und wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen so anzupassen, dass sie deinen Bedürfnissen entsprechen. Unsere Überwachungskameras sorgen dafür, dass dein Hund während seines Aufenthalts in unserer Tagesstätte jederzeit überwacht wird, unabhängig von den Hol- und Bringzeiten.

Die Aktivitäten variieren je nach den Vorlieben deines Hundes, können aber Spaziergänge, Spielzeit, kognitive Herausforderungen und Entspannung einschliessen.

Betreuung durch Fachpersonal gibt Vertrauen

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen und qualifizierten Hundeliebhabern, die ihr Handwerk verstehen. Unsere Betreuer und Betreuerinnen sind darauf spezialisiert, die Bedürfnisse jedes Hundes zu erkennen und zu erfüllen.

Jeder Hund ist einzigartig, und so ist auch unsere Betreuung. Wir bieten massgeschneiderte Aktivitäten, Pflege und Aufmerksamkeit, die auf die Persönlichkeit und die Anforderungen deines Hundes zugeschnitten sind.

Verhaltenstraining

Warum Privatsphäre und Ruhe deinem Hund guttun

Wir sind der Überzeugung, dass Privatsphäre und Ruhe für Hunde von unschätzbarem Wert sind. Hier sind einige Gründe, warum diese Faktoren für das Wohlbefinden deines pelzigen Freundes entscheidend sind:

 

Stressreduktion: Wirkt sich positiv auf das emotionale Wohlbefinden deines Hundes aus

Individuelle Aufmerksamkeit: Dein Hund verdient die ungeteilte Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Sicherheit und Gesundheit: Privatsphäre bedeutet auch, dass dein Hund weniger Risiken ausgesetzt ist, sei es in Bezug auf Verletzungen oder die Verbreitung von Krankheiten.

Konzentration auf Bedürfnisse:  In einer ruhigen Umgebung können wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse deines Hundes konzentrieren

Warum uns wählen

Bei der Honovi AG verstehen wir, dass die Wahl der richtigen Hundetagesstätte eine wichtige Entscheidung ist. Darum geht es nicht nur um eine Betreuungsmöglichkeit für deinen Hund. Es geht darum, deinem Hund eine liebevolle, sichere und massgeschneiderte Erfahrung zu bieten, die sein Wohlbefinden fördert.

Darum ist die Privatsphäre deines Hundes bei uns mehr als nur ein Luxus – sie ist eine Notwendigkeit!

Erfahre mehr über unsere Einzelbetreuungsdienste und gib deinem Hund die Ruhe und Privatsphäre, die er verdient. Kontaktiere uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren Anfrage.

An den Anfang scrollen