Skip to content

Extras

  • Wetter unabhängiges trainieren in der Loft.
  • Wasser, Kaffee und Tee stehen dir zur Verfügung.
  • Genauso Leckerli’s und Wasser für deinen Hund.
  • Mehrere Toiletten direkt bei der Trainingsloft.
  • Schriftliche Zusammenfassung nach jedem Training.
  • Frottiertücher liegen zur benützung für dich bereit.
  • Genügend Parkplätze direkt vor der Loft.
  • Gemütliche Lounge für den entspannten Austausch.

 

Wer kennt das nicht, kaum zu Hause vom Training und bereits die Hälfte wieder vergessen. Wie ging diese Übung für die Impulskontrolle schon wieder, auf was muss ich bei der Körpersprache achten oder wie soll ich mich jetzt bei der nächsten Hundebegegnung verhalten?! Damit dir diese bekannte Situation nicht mehr widerfährt, bekommst du nach jedem einzelnen Training deine persönliche Zusammenfassung elektronisch zu gesandt. So kannst du auch zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder auf das erlernte Wissen zurückgreifen und deine Hund-Mensch-Beziehung in Zukunft eigenständig pflegen.

An den Anfang scrollen